Werde ein erfolgreicher Vertriebspartner

Kaffee, das Lebenselixier der Dichter und Denker. Schon seit 500 Jahren wird Kaffee auf der Welt getrunken und ist heute mit Abstand das am häufigsten konsumierte Getränk weltweit. Die Geschichte des Cold Brews ist ebenso bis ins alte Japan zurückzuverfolgen. Dort wurde eine Methode namens “Kyoto-Stil” entwickelt, die das langsame Tröpfeln von kaltem Wasser durch gemahlenen Kaffee über mehrere Stunden beschreibt. Heute kennt man diese Methode als “Cold Drip Coffee”.

COFFRIGO wollte nicht irgendeinen weiteren trinkfertigen Kaffee auf den Markt bringen, sondern einen von Grund auf neukonzipiertes Produkt erstellen, dass per Definition das erste Kaffeemischgetränk Deutschlands ist.

Vegane, zuckerfreie Ernährung ist nicht nur ein Trend - denn Trends zeichnen nicht nur ab, was heutzutage oder in Zukunft alles umsetzbar sein wird, sondern stehen gleichzeitig für die Bedürfnisse der Kunden von Morgen. Wir von COFFRIGO haben nicht nur verschiedene Trends zusammengeführt, sondern auch ein durch und durch einzigartiges Produkt erschaffen, dass die neue Ära der trinkfertigen Kaffees einläutet.

Interessiert? Dann schreib uns heute noch via unserem Kontaktformular oder direkt per Mail an bestellungen@coffrigo.de - wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Kontaktformular

  • Ohne Zuckerzusatz

    ist der Ernährungstrend, der immer mehr Menschen erreicht. Studien haben gezeigt, dass viele trinkfertige Kaffees hohe Mengen an Zucker enthalten, mit durchschnittlich 16-24g pro Portion. Einige enthalten sogar mehr als 30g pro Portion, was weit über der empfohlenen Tagesdosis für einen Erwachsenen liegt. Wir setzen einen neuen Standard, indem wir maximal 5,65g natürlichen Zucker aus Hafer pro Portion anbieten. Das sind bis zu 76% weniger Zucker als bei vielen anderen trinkfertigen Kaffees. Unser ORIGINAL BLACK enthält sogar keinen Zucker.

  • Lange Haltbarkeit

    trotz des Verzichts auf Konservierungsstoffe. Unsere Produkte sind ohne Kühlung bis zu 1 Jahr haltbar. Möglich macht dies unter anderem die luft- und lichtdichte Dose, die dafür sorgt, dass das Produkt länger frisch bleibt. Dies ermöglicht nicht nur eine kostengünstige Lager- und Lagerplanung, sondern reduziert auch Abfall und Verlust durch nicht gleich verkaufte Artikel, was der Umwelt zugutekommt. Dies macht unsere Produkte zu einer bequemen und nachhaltigen Wahl für Verbraucher, die frische und hochwertige Cold Brew Kaffees genießen möchten.

  • Die Milchalternative

    ist ein stark nachgefragter Trend und der Markt ist voll von neuen Herstellern von Hafermilch und anderen Alternativen. Cafés sind ebenfalls auf den Trend aufgesprungen und Hafermilch ist aus einem Café nicht mehr wegzudenken. Allerdings hinkt der Bereich Ready-to-drink-Kaffee in diesem Bereich noch hinterher. Es gibt zwar einige Anbieter von Hafermilchlattes, aber keiner davon basiert auf Cold Brew Kaffee – was COFFRIGO zu einer Pioniermarke in dieser Kategorie macht. Wir sind die Ersten, die in Deutschland einen Cold Brew Kaffee mit Hafermilch ohne Zuckerzusatz auf den Markt bringen und den Verbrauchern eine einzigartige und köstliche Option bieten, die ihren Geschmackspräferenzen und Ernährungsbedürfnissen gerecht wird.

  • Mehr Kaffee - weniger Milch

    weil das COFFRIGO-Team der Meinung ist, dass das traditionelle Kaffee-Milch-Verhältnis in trinkfertigen Kaffees überdacht werden muss. Bei den meisten trinkfertigen Kaffees beträgt der Kaffeeanteil nur bis zu 20%, womit der Großteil Milch ist. Daraus resultiert ein geringerer Koffeingehalt und oft ein schwächerer Kaffeegeschmack. COFFRIGO ist die erste Marke, die einen neuen Standard auf dem Markt für trinkfertigen Kaffee etablieren will, indem wir bis zu 70% Cold Brew Anteil in unseren Hafermilchsorten verwenden. Das bedeutet, dass unser Produkt ein echter Kaffeemischprodukt und nicht mehr ein Milchmischprodukt ist. Unser Bestreben ist ein hochwertiges Kaffeeerlebnis in einem praktischen, trinkfertigen Format anzubieten.