Werden Sie ein erfolgreicher Vertriebspartner

Cold Brew, der Trend, der viele Länder seit Jahren im Sturm erobert und jetzt auch in Deutschland durchstartet.

Als Händler und Wiederverkäufer können Sie unsere Produkte ganz einfach zu B2B-Konditionen über < bestellen strong>FAIRE, OrderChamp oder Ankorstore!

(gleicher Preis auf allen Plattformen)

faire logo

Bestellen über FAIRE

- Kostenlose Rücksendungen für risikofreie Einkäufe

- 60-tägige Zahlungsfrist für problemlose Zahlungen

NEU AUF FAIRE?

Erhalte 300 € Rabatt auf deine erste Bestellung und kostenlosen Versand für ein ganzes Jahr.

Bestellen über FAIRE

Mindestbestellwert 85€ - Versand aus München, Deutschland

orderchamp logo

Bestellen via Orderchamp

- Flexible Zahlungsbedingungen bis zu 60 Tagen

- Kostenloser Versand ab 250€

NEU BEI ORDERCHAMP

Erhalten Sie einen 100 € Rabatt auf Ihre erste Bestellung* plus kostenlosen Versand für ein ganzes Jahr. *Der Gutschein gilt nur für Händler aus NL/BE/DE/AT.

Bestellen via Orderchamp

Mindestbestellwert 75€ - Versand aus München, Deutschland

akorstore logo

Bestellen via ANKORSTORE

- Net 60 payment

- Free shipping from 300€

NEW TO ANKORSTORE

Get a 300€ discount off all products with the code LIFT-SZQLEJR9 on your first order.

Bestellen via ANKORSTORE

Mindestbestellwert 100€ - Versand aus München, Deutschland

Kontakformular.

  • Zuckerfrei oder zuckerarm

    ist der Ernährungstrend, der immer mehr Menschen erreicht. Im RTD-Kaffeesektor gibt es jedoch noch viel Raum für Verbesserungen. Coffrigo setzt hier neue Maßstäbe und hat mit durchschnittlich 2,7 g Zucker pro 100 ml bis zu 70 % weniger Zucker als andere RTD-Kaffees. Die Varianten „Original Black“ und „Oat Milk Latte“ enthalten keinen zugesetzten Zucker.

  • Lange Haltbarkeit

    Trotz Verzicht auf Konservierungsstoffe sind unsere Produkte bis zu 1 Jahr ohne Kühlung haltbar. Die lange Haltbarkeit wird auch durch die absolut luft- und lichtdichte Dose ermöglicht. Das ermöglicht eine kostengünstige Lagerung, eine einfachere Lagerplanung und weniger Verluste durch unverkaufte Artikel – was gut für die Umwelt ist.

  • Die Milchalternative

    ist der Trend, der den Markt bereits erobert hat und es kommen immer wieder neue Hersteller von Hafermilch und Co. auf den Markt. Auch Cafés haben den Trend aufgegriffen, weil man ohne sie nicht überleben würde. Im RTD-Kaffeesektor ist noch wenig zu sehen. Derzeit gibt es bis zu 5 Anbieter von Hafermilchlattes, aber keiner basiert auf Cold Brew Coffee – COFFRIGO ist hier ganz klar ein First Mover.

  • Kaffee - Milch - Verhältnis

    überlegt, weil das COFFRIGO-Team fest davon überzeugt ist, dass es an der Zeit ist, dass ein RTD-Kaffee aufwacht. In den meisten RTD-Kaffees sind nur bis zu 19 % Kaffee enthalten, der Rest ist Milch. Es ist nicht verwunderlich, dass da nicht viel Koffein drin sein kann. Coffrigo ist die erste Marke mit bis zu 69 % Cold Brew Coffee in ihren Hafermilchsorten. Ein echter Kaffee und kein Milchmischprodukt!

Become a successful reseller

Cold brew, the trend that has taken many countries by storm for years and is now also taking off in Germany.

As a retailer and reseller, you can easily order our products at B2B conditions via FAIRE, OrderChamp or Ankorstore!

(same pricing on all plattforms)

Order via FAIRE

- Free returns for risk-free purchases

- 60-day payment period for hassle-free payments

NEW ON FAIRE?

Get a €300 discount on your first order and free shipping for a whole year.

Order via FAIRE

Minimu order value 85€ - shipment from Munich, germany

Order via Orderchamp

- Flexible payment terms up to 60 days

- Free shipping from 250€

NEW TO ORDERCHAMP

Get a 100€ discout on your first order* plus free shipment for a whole year. *The voucher is only valid for dealers from NL/BE/DE/AT.

Order via ORDERCHAMP

minimum order value 75€ - shipment from Munich, germany

Order via ANKORSTORE

- Net 60 payment

- Free shipping from 300€

NEW TO ANKORSTORE

Get a 300€ discount off all products with the code LIFT-SZQLEJR9 on your first order.

Order via ANKORSTORE

minimum order volume 100€ - shipment from Munich, germany

Contact form.

  • Sugar free or low sugar

    is the diet trend that is reaching more and more people. However, there is still a lot of room for improvement in the RTD coffee sector. Coffrigo is setting new standards here and, with an average of 2.7g of sugar per 100ml, has up to 70% less sugar than other RTD coffees. The variants "Original Black" and "Oat Milk Latte" do not contain any added sugar.

  • Long shelf live

    Despite not using any preservatives, our products can be kept for up to 1 year without refrigeration. The long shelf life is also made possible by the absolutely airtight and light-tight can. This enables cost-effective storage, easier warehouse planning and less loss through unsold items - which is good for the environment.

  • The milk alternative

    is the trend that has already taken over the market and there are always new manufacturers of oat milk and Co. on the market. Cafes have also caught on to the trend because you wouldn't survive without them. There is still little to be seen in the RTD coffee sector. There are currently up to 5 suppliers of oat milk lattes, but none based on cold brew coffee - COFFRIGO is clearly a first mover here.

  • Coffee - milk - ratio

    reconsidered, because the COFFRIGO team firmly believes that it's about time an RTD coffee had to wake up. In most RTD coffees there is only up to 19% coffee, the rest is milk. It's not surprising that there can't be much caffeine in it. Coffrigo is the first brand with up to 69% cold brew coffee in its oat milk varieties. A real coffee and not a mixed milk product!